popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Holzjalousie Autor: Sebastian Elsner


Alle Themen anzehen
Autor: Sebastian Elsner
2008-10-05 15:48:41

Hallo liebes Jalousie-Team,

ich möchte mir eine Holzjalousie an die Decke hängen (50 mm) . Das Zimmer ist mit 2,20 m recht schmal, deshalb möchte ich eine Jalousie über die gesamte Wandbreite.

2 m breit sollte sie also schon sein. Und 1,70 m lang, wegen der tiefen Fensterbank.

Das geöffnete Fenster hat zur Decke noch etwa 29cm Luft. Reicht das aus um das Fenster zum Lüften noch weit öffnen zu können, oder wäre die Jalousie dafür zu lang?

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2008-10-14 00:00:19

Guten Abend.

Also beim Holzjalousie 50mm, das ges. Pakethöhe, kann so ausgerechnet werden.
Jalousie Retro, bzw. Standard Ausführung.
Mechanik incl Anschlussleiste brauchen jeweils
80mm + 170 mm(jeweils 10 Prozent von ges. Höhe)
(170mm = 10 Prozent von der Höhe: 1700mm)
Bei der Jalousie Höhe 1700mm, entsteht Pakethöhe 250mm.
Beim weiteren Fragen bitte einfach um kurze Email oder neuen Forum Eintrag.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Ihr Jalousie-Welt.de Team.

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen