popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Stärke der Holzlamellen Autor: Carmi


Alle Themen anzehen
Autor: Carmi
2008-09-23 10:07:43

Hallo,

ich kann nirgendwo finden, welche Stärke die Lamellen bei den 25 mm Jalousien haben ??

Ich benötige Jalousien für 4 Fenster Breite [Innenlaibung] 183 cm und Höhe 115 cm, Montage vor der Fensternische: Welche Maße muss ich ungefähr bestellen ?

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2008-09-23 18:35:18

Guten Tag,

Die Lamellen Stärke beträgt standardmäßig 0,21 mm.
Bei der Höhe 1150mm am bestem wäre gs. Höhe so bei min. 1320mm bis 1350 mm. Bei der Breite wäre am besten je Seite min. 50 mm Überlappung, also bei Breite 1830mm, Fix Breite so bei 1930mm. Reicht die Antwort ?

Mfg
Ihr Jalousie-Welt.de Team

Benutzername: Carmi
2008-09-24 11:32:58

Hallo Jalousie-Weltde Team,

ich glaube ich habe das kleine Wörtchen HOLZ vor Lamellen vergessen ! ;-) Also noch mal richtig: Welche Stärke haben die HOLZ-Lamellen [und bleiben Ihre anderen Angaben dann so?] ??? Dankeeee !

Mfg C.

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2008-09-29 22:59:17

Guten Tag,

als erstes sorry für die etwas längere Wartezeit, leider haben wir soviel zu tun, dass einiges manchmal läst auf sich warten. Also bei den Holzjalousie 25 oder 50mm sind die Lamellen in etwa 3 mm stark, aus Echtholz.
Bei Packet Berechnung aus 1 meter bleiben etwa 10 cm + ca. 3,5cm Oberschiene mit Blene ( beim25 mm). Also
bei einer höhe 1350mm Pakethöhe beträgt etwa 17cm .
Ist die Antwort ausreichend ?
Danke und wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Ihr Jalousie-Welt.de Team

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen