popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Ersatzlamellen Autor: Nils Tonhäuser


Alle Themen anzehen
Autor: Nils Tonhäuser
2020-06-19 16:10:58

Hallo,
für meine bestehenden Lamellen-Systeme, welche mittlerweile 11 Jahre an einem doppelflügeligem Fenster und 4 weiteren Fenstern besteht, hatte ich mich entschlossen, Ersatzlamellen zu ordern.
Die alten bestehenden Schienen sind von guter Qualität, doch hatten über die Jahre die Lamellen Schmutz angesetzt, die Plastik-Halterungen waren vergilbt und der Stoff an sich entsprach nicht mehr meinen Vorstellungen.
Ich habe über den Online-Shop neue Lamellen auf Maß geordert (erst ein Testeinkauf für das große Fenster - 17 Lamellen):
Ich kann nur sagen: 1. Klasse.
Gute Qualität, top Maßanfertigung (alle Lamellen sind wirklich gleichlang).
Die Verpackungweise, in denen die Lamellen ankamen, war ebenfalls vorbildlich: aufgerollt - kein knicken (hatte schon einmal Ersatzlamellen woanders geordert - diese sind gefaltet in einem langen Paket angekommen und natürlich mit Knicken versehen gewesen - zurück).
Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Werde für die weiteren 4 Fenster auch hier bestellen.
Beste Grüße
Nils Tonhäuser

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen