popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Jalousien Mindestbreite Autor: ConteLucchese


Alle Themen anzehen
Autor: ConteLucchese
2015-12-04 11:57:21

Guten Tag!
Ich wollte heute einige Alu-Innenjalousien (16mm-Lamellen) bestellen zur Montage im Glasfalz. Da ich auch ein kleineres, zweiflügeliges Fenster habe, wurde mir hier angezeigt, dass die Mindestbreite der Jalousie 30 cm beträgt. Meine Breite wäre 287 bzw. 289 mm. Gibt es da keine Möglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
Günther

Benutzername: C. Schneider // JALOUSIE-WELT.DE
2015-12-04 13:10:29

Hallo Günther, liebe Leser,

ja, wir fertigen gerne Sondermaße an, bitten aber zugleich um Verständnis, daß diese meistens nicht mit Garantie angeboten werden können.

Bei sehr schmalen Jalousien kann es sein, dass Seilzug (auf/ab) und Drehstab (Lamellenanstellwinkel) nur auf unterschiedlichen Seiten eingebaut werden können.

Bitte in diesen Fällen einfach eine e-mail mit den gewünschen Maßen und evt einem Foto des Montageortes an:

info@jalousie-welt.de

Mit freundlichen Grüssen

C. Schneider

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen