popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Heimkino Autor: Yosef F.Schweyk


Alle Themen anzehen
Autor: Yosef F.Schweyk
2012-06-02 09:29:56

Ich habe eine 3x2 m Fensterfront nach Süden mit Tür. Nun soll diese für das Heimkino abgedunkelt werden. Aussenjalousien kommen nicht in Frage, weil ich wegen des vorhandenen sehr dicken Mauerwerkes keine weiteren 15 cm oben verlieren will (ja, das Fenster soll hauptsächlich mit offenem Vorhang betrieben werden). Dann dachte ich diese innen im Rahmen liegenden Faltplissees, aber die sind ja nicht blickdicht und ausserdem macht man die Fenster damit kaputt. Vorhänge fallen auch aus, weil schon "leichte und luftige" Vorhänge da sind. Noch eine Idee, die am/im Rahmen bleibt? Unauffällig und blickdicht?

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2012-06-18 08:34:19

Guten Tag

Alternativ wäre z.B. einen Kettenzug Stoffrollo Typ: RM45 mit Blacout Stoffen die keinen Licht durchlassen ?
Montage an der Wand vor der Nische incl. leichte Überlappung rechts und links von je ca. 100 - 150 mm ?

Gesamte Breite dann, 3300mm ( alternativ mit Elektroantrieb und FB! ?)

Hier direkte Link zum Produkt Bestellung:

http://www.jalousie-welt.de/stoff_rmrollos1.php?dir=fwd

Ansonsten bitte ein paar Fotos zusenden, Tel. Nr. aufschreiben ! Wir rufen zurück.

mfg

G.Bojar
www.jalousie-welt.de


Meine Antwort:


Alle Themen anzehen