popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Außen Jalousie oder Außen Rollo? Autor: Christoph


Alle Themen anzehen
Autor: Christoph
2011-01-14 12:05:24

Hallo,
wir werden heuer neue Fenster bekommen nun stellt sich für mich die Frage was ist zu empfehlen und wo liegen die Unterschiede zwischen Außen Jalousie und Außen Rollo?
Ich hätte gerne den Effekt der zusätzlichen Wärem-/Kältedämmung im Sommmer/Winter.
Ist dies realistisch?
Bin Dankbar für Eure Erfahrungsberichte.
LG
Christoph

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2011-01-16 22:41:31

Guten Tag

Also, bzgl. Aussenrollläden, so, erreichen Sie durch die Montage von Rollläden (Alupanzer !) zusätzlichen Wärem-/Kältedämmung (Sommer / Winter) und obendrauf zusätzlich Sicherheits Aspekt. , wobei Aussenjalousien ist eben nur reine Schattenspener (Im Sommer bremst Eindrang der Wärme vom Aussen in den Innenraum)

Beim weiteren Fragen bitte einfach bei uns anrufen !

Tel.: 04079686793 oder 01777297722

Mfg

G.Bojar
www.jalousie-welt.de

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen