popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Unterschied Standard, Venus, Lux Autor: Dirk


Alle Themen anzehen
Autor: Dirk
2010-06-13 11:57:56

Was ist der Unterschied zwischen den 25 mm Jalousien
- Standard
- Venus
- Venus Lux

Ich benötige eine Jalousie im Fensterfalz, jedoch soll sie auf dem Fensterrahmen befestigt werden und nicht im Falz. Zudem soll sie über eine Perlenkette bedienbar sein. Ist das die Lux-Variante oder gibt es andere Alternativen?

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2010-06-23 12:12:46

Guten Tag

Am besten wäre wenn Sie immer die Fotos anklicken und die Großaufnahmen genauer anschauen, Die Standard Jalousie ist und eben bekannte Alujalousie die mit Drehstab und Seilzug bedient wird, Standard mit CD Steuerung ist schon weitere Enwiecklung die uns erlaubt auf den Drehstab und Seilzug zu verzichten, da die Jalousien mit nur 1 Perlkette auf / zu runter/ rauf bedient werden. Es ist eine tolle und extrem robuste Variander der Alujalousie ( CD Steuerung wir auch bei den Holzjalousien 25 und 50 mm angeboten !!)

Die Jalousie Venus, ist eine einmalige Technische Innovation, die Jalousie wir direkt im Glasfalz montiert
(nicht wo anders !!) Mögliche Ober und Unterschienen Standardfarben sind: weiss, grau, braun, beige (bitte immer unter Sonderwünschen eintragen, sonst wird standardmäßig weiss eingesetzt)
Dazu verwenden wir die von Ihnen ausgewählte Lamellenfarbe.

Die Venus Standard wir mit Drehstab und Seilzug bedient und die Venus LUX ( ähnlich der Standard CD) mit eine einzige Perlkette

Bitte auf unsere Hinweise achten, dort finden Sie viele hilfsreiche Tips.


mfg
Ihr Jalousie-Welt.de Team

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen