popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Maße der Halterungen beim Rollo RM-45 Autor: Julian


Alle Themen anzehen
Autor: Julian
2010-04-02 15:25:46

Hi,
ich interessiere mich für das Rollo RM-45, wüsste jedoch gerne noch, wie die genauen Maße der Halterungen und die Tiefe des aufgerollten Rollos sind. Ich würde das Rollo am liebsten in der Nische anbringen, dabei sollte allerdings natürlich das Fenster noch aufgehen, das 6 cm unter der Nische beginnt. Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2010-04-03 09:28:06

Guten Tag,

bei der Montage "An der Wand" sind die Halter ca. 55mm hoch und ca. 75 mm in den Innenraum tief. Die Tiefe je nach Rollo Länge kann noch bis zu 90mm Aufschalgen.
( z.B.: wenn das Rollo beim Stoffen der Preisgruppe B (Verdunkelung Stoffe) ca. 3000mm ( 3 Meter ) Lang ist.
Ensprechend dem nach dem Aufrollen ist das Paket dicker.

Wenn Rollo nicht zu breit oder zu lang ist, nehmen Sie bitte Rollo TYP RM-32 ( RM und die ZAHL spricht für eingebaute Rohr Durchmesser ! z.B.: 32 mm )
Hier sind die Halter ca. 45 hoch und ca. 55 in den Innenraum Tief.


Ihre Jalousie-Welt.de Team.

ACHTUNG! NUTZEN SIE UNSERE "FROHE OSTER" - SONDERPREIS AKTION!

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen