popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

Rollos ohne Bohren/ohne Fensterclips Autor: Jenny


Alle Themen anzehen
Autor: Jenny
2010-03-23 16:31:29

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Wir haben in unserem Büro viele große Fenster (unterschiedliche Breiten, alle Deckenhoch also um die 2,60m).

Für die 4 Balkontüren könnten wir ja Rollos mit Fensterclips befestigen, aber wie können wir Rollos bei den restlichen "feststehenden" und nicht aufklappbaren Fenstern anbringen?

Bohren ist auf keinen Fall möglich, da wir nicht in die Rahmen bohren dürfen und die Fenster über die ganze Wand verteilt sind, es somit auch keinen Beton zum Befestigen/Bohren gibt.

Ich freue mich über Ihre Antwort.

MfG,
Jenny

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2010-03-23 17:14:58

Also nur direkt vor dem Fenster in der Decke der Fensternische ( sofern vorhanden ??) Ansonsten es gibt keine sinnvolle INvasionsfreie Montageart ( ohne Bohren!) von Stoffrollos in festen Fensterteilen ( es müssen min. 2 kleine Bohrungen pro Seite und Rollo gemacht werden )
Klebebänder etc. hält nicht lange aus. Bitte am besten ein paar Fotos zumailen ( info@jalousie-welt.de ) und Kontaktrufnummer vermerken, so werden wir Sie gerne zurück rufen.

Ihr Jalousie-Welt.de Team

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen