popimg

Jalousie - Welt Diskussionsforum

jalousie zwischen den scheiben Autor: luna


Alle Themen anzehen
Autor: luna
2010-03-02 01:42:37

hallo zusammen :-),
ich habe vor alu-jalousien zwischen die scheiben zu hängen.
hat da schon jemand erfahrung? wer kann mir denn dazu den einen oder anderen tipp geben?
worauf muß ich bei der bestellung achten? jedoch möchte ich nicht mit motor... ist dann schon eine kostenfrage. kann mir überhaupt noch nicht so richtig vorstellen wie das zu regeln ist... müssen dazu löcher ins fenster gebohrt werden?
ich freue mich auf zahlreiche tipps ;-)
lg, luna

Benutzername: Jalousie-Welt.de
2010-03-02 09:06:58

Guten Tag,

nachträgliche Einbau von Alujalousien zwieschen den Scheiben ist nicht möglich, solche Jalousien werden nur wärend der Fensterscheiben Produktion zwieschen den Scheiben mitintergriert. Sollten Sie alte Fenster Typ besitzen, vo fligen einzeln zu gehen, so können Sie es direkt an der Fensterscheibe von der Innenseite machen, dafür wir flexieble Dreh/Bedienelement angewendet, hochziehen ist nicht möglich, nur Lamellen auf und zu. (Dafür muss der Fensterrahmen durchgebohrt werden!)
Alternativ Elektroantrieb mit Funktionen Auf/Zu Runter/Rauf. Einfachste und billigste Variante von der Innenseite direkte Glasscheibe Montage, z.B. 16mm Lamellen mit intergrierte Seilführung !

Beim weiteren Fragen bitte einfach bei uns anrufen.

Tel. 04079686793 oder 0177 7297722

Mfg

Ihr Jalousie-Welt.de Team

Benutzername: luna
2010-03-15 21:47:27

hallöchen liebes jalousie-welt-team,
vielen dank für ihren tipp.
sobald ihre farbtabelle bei mir eintrifft und ich mich entschieden habe, werde ich mich telefonisch bei ihnen melden!
lg, luna

Meine Antwort:


Alle Themen anzehen